FAQ

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HILFE GEFÄLLIG?

Du hast eine Frage?
Hier findest du die Antwort.

Alle Fragen und Antworten zur Luna.

Du hast Interesse an der Luna:

Wie teuer ist die Luna?

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Wir machen immer ein individuelles Angebot, welches das komplette Gerät, Updates der Programme, Auslieferung, Installation, Schulung und Events beinhaltet. Kontaktiere uns im Kontaktformular und dann können wir dir auch gleich einen Preis sagen - perfekt für dich zugeschnitten.

Wie sehen die Zahlungsoptionen aus?

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Es gibt drei Varianten. Kauf, Mietkauf und Leasing. Kontaktiere uns via Kontaktformular, Chat oder via Telefon und wir besprechen zusammen die perfekte Kaufoption für deine Physio oder Studio.

Wie viel Platz benötigt die Luna?

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Nicht mehr als ein normales Laufband. Damit die Luna in deinem Trainingsraum zur vollen Geltung kommt, empfehlen wir 5-6 Quadratmeter.

Wie kann die Luna ins bisherige Trainingskonzept integriert werden?

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Koordination ist die Basis von körperlicher Bewegung und legt die Grundlage für sportlichen Erfolg. Jedes Center und jeder Trainingsort ist anders. Kontaktiere uns, zusammen integrieren wir die Luna perfekt in dein Trainingskonzept.

Was kann man auf der Luna trainieren?

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Neben Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit kann man auf der Sensopro Luna primär Koordination trainieren. Ganzheitliches Training steht im Fokus: Möglichst viele Muskeln sollen gleichzeitig trainiert werden können.

Wo wird die Luna hergestellt?

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In der Schweiz. Genauer gesagt in Münsingen, am Tor zum Berner Oberland.

Wo kann ich auf der Sensopro Luna trainieren?

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Schau mal auf unserer Standortseite. Dort siehst du, wo du die Sensopro Luna testen kannst.

Wie viele Übungen gibt es für die Sensopro Luna?

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Auf der Sensopro Luna findest du über 800 verschiedene Trainingsübungen in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden - Physio, Gesundheit, Fitness und Performance.

Gibt es verschiedene Schwierigkeitsgrade, auf denen trainiert werden kann?

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Auf der Luna findest du Trainingsübungen in vier unterschiedlichen Schwierigkeiten: Physio, Gesundheit, Fitness und Performance.

Was gehört alles zum Kaufpreis dazu?

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Das komplette Gerät, Updates der Programme, Auslieferung, Installation, Schulung und Events sind im Kaufpreis inbegriffen.

Kann man die Luna in verschiedenen Farben kaufen?

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Ja! Die Luna ist in allen RAL-Farben erhältlich.

Welche Schnittstellen gibt es?

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Über die folgenden Schnittstellen können an der Luna Fitness Zugangsbeschränkungen gesetzt und Trainings in den jeweiligen Portalen nachverfolgt werden: Milon, eGym, SportsNow, Hector und Aidoo.

Du hast bereits eine Luna:

Gibt es Updates auf dem Video Kit?

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Unser Softwareteam arbeitet Tag und Nacht daran, dir ein noch tolleres Trainingserlebnis, neue Updates, Nutzungszahlen und weitere Innovationen zu präsentieren.

Wie verbinde ich die Luna mit dem Internet?

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Das erklären wir dir gerne direkt hier.

Wo bestelle ich Ersatzmaterial?

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Direkt in unserem Shop.

Ich habe eine Frage zum Training / den Trainingsinhalten.

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Schreib doch gleiche eine Mail an training@sensopro.swiss.

Mein Bildschirm ist eingefroren - was muss ich machen?

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So kannst du das Problem ganz einfach selbst beheben:

  1. Klicke auf deinem Bildschirm unten "Information" an.
  2. Danach unten in der Mitte "Support".
  3. Nun brauchst du dein Admin-Passwort. Das hast du beim Kauf des Geräts erhalten.
    Du findest das Passwort nicht mehr? Dann schreib kurz eine Mail an: support@sensopro.swiss
  4. Klicke links auf "Software-Update".
  5. Dann auf "Daten prüfen und laden".

Sobald deine Luna fertig damit ist, teste die Videos und die Verbesserung sollte sofort spürbar sein.

Funktioniert es danach immer noch nicht?
Melde dich per Mail: support@sensopro.swiss
Oder telefonisch: +41 31 382 52 10 (wähle die 2).

Ich würde meine Luna gerne mit einem anderen W-LAN Netzwerk verbinden.

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So kannst du das Problem ganz einfach selbst beheben:

  1. Klicke auf deinem Bildschirm unten "Information" an.
  2. Danach unten in der Mitte "Support".
  3. Nun brauchst du dein Admin-Passwort. Das hast du beim Kauf des Geräts erhalten.
    Du findest das Passwort nicht mehr? Dann schreib kurz eine Mail an: support@sensopro.swiss
  4. Klicke links auf "Netzwerke"
  5. Verbinde oben rechts mit deinem neuen Netzwerk.

Wenn du die Nachricht "erfolgreich verbunden" erhalten hast, ist alles gut.
Wenn nicht, überprüfe noch einmal, ob dein Passwort fehlerfrei eingegeben ist. 

Funktioniert es danach immer noch nicht?
Melde dich per Mail: support@sensopro.swiss
Oder telefonisch: +41 31 382 52 10 (wähle die 2).

Es leuchtet zwar, wenn ich den Bildschirm anschalte, aber er bleibt schwarz. Was kann ich tun?

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So kannst du das Problem ganz einfach selbst beheben:

  1. Den Bildschirm komplett vom Strom trennen.
  2. Über Nacht nicht anstecken, damit die Luna abkühlen kann.
  3. Am nächsten Tag testen, ob es eine Änderung gibt.
  4. Andernfalls auch noch eine andere Steckdose verwenden.

Bleibt der Bildschirm nun weiterhin schwarz und nichts hat geholfen?
Melde dich per Mail: support@sensopro.swiss
Oder telefonisch: +41 31 382 52 10 (wähle die 2).

Ich brauche Bilder, Videos, Marketing!

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Das alles findest du mit diesem Link.